MINOIS Paris

- sanfte Körperpflege für Babies, Kinder oder aber auch für uns -

Durch Erfahrungen mit meinen eigenen Kindern, aber auch durch Geschichten und Beispielen aus dem Familien-, bzw. Freundeskreis, weiß ich, wie wichtig oder besser wie hilfreich gute Körperpflegeprodukte sind.

Prinzipiell bin ich ja eher ein Freund von 'weniger ist mehr'. Jedoch kam es, dass ich ein Kind bekam, welches von Geburt an immer wieder Schwierigkeiten mit ihrer Haut hat. Sie muss Cremen, sonst juckt und schuppt sich alles. Jedoch verträgt sie die wenigsten Cremes. Von den meisten bekommt sie schlimme Rötungen, bzw Hautirritationen bis hin zu Pusteln/ Quaddeln. Keine Cremes, Sonnencremes, Seifen, Badezusätze etc.. Lange mussten wir suchen, bis wir geeignete Produkte fanden. Noch heute ist sie unser Barometer für 'gute', bzw reine Körperpflegeprodukte. Und verspricht ein Produkt nicht nur Linderung, sondern dauerhafte Besserung, so rutscht es in der Bewertung immer weiter nach oben.

So auch mit MINOIS Paris

Gel Délicat de MINOIS Paris

0,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1