Weihnachtsgeschenk gesucht? Familien-Foto-Shooting bei kinder & konsorten

Liebe Leute, bei kinder & konsorten im Unterbilker Hinterhof weihnachtet es jetzt schon sehr!

 

Denn wie wir uns denken können, steht euch bestimmt jetzt schon der Sinn nach einem persönlichen Weihnachtsgeschenk ... Bevor der Shopping-Marathon in überfüllten Kaufhäusern ansteht, haben wir uns etwas Feines für euch ausgedacht.

 

 Macht euren Lieben oder euch selber eine große Freude – schöne Fotos kommen da gerade recht!


Am 6. oder 8. Dezember 2018 veranstalten wir deshalb ein vorweihnachtliches Familien-Foto-Shooting mit Funkelsternchen und Glitzer-Lichtern im kinder & konsorten Kosmos. Gemeinsam mit der Düsseldorfer Fotografin Stephanie Kowalski setzen wir eure Kleinen (oder auch gemeinsam mit euch) in Szene - festlich und liebevoll, wie es eben zu Weihnachten sein soll.

 

Die genauen Uhrzeiten für euer persönliches Shooting könnt ihr mit Stephanie bei eurer Anmeldung unter photography@stephaniekowalski.com absprechen. Wir würden euch bitten, mindestes eine Viertelstunde vor dem Shooting-Termin bei uns im Laden zu sein. Eine halbe Stunde Foto-Shooting kostet 35 Euro; falls ihr mehrere Kinder habt oder länger shooten wollt, wird es demnach weiter berechnet.

 

Natürlich ist es schön, wenn ihr Weihnachten als Aufhänger für die Auswahl der Kleidung und Accessoires nehmen möchtet, ist aber nicht zwingend – alles nach Absprache und Vorstellung.

 

Nach dem Shooting werden die Bilder noch bearbeitet und dann per Mail an euch rausgeschickt. Natürlich alles rechtzeitig, bevor das Christkind kommt … Was uns ebenfalls sehr wichtig ist: Die entstandenen Fotos sind natürlich nur für eure eigene private Verwendung vorgesehen!

Die Anmeldung erfolgt unter: photography@stephaniekowalski.com

 

Für einen kleinen Vorab-Eindruck findet ihr hier Stephanies Seite! 📸


Wann?

Donnerstag, 6. und Samstag, 8. Dezember 2018

 

Uhrzeit? 

Nach Absprache mit der Fotografin bei der Anmeldung

 

Preis?

35 Euro/ halbe Stunde

 

Wo? 

Bei kinder & konsorten, Friedenstr. 42 (im Hinterhof) in Düsseldorf-Unterbilk 

 

🎄 Wir freuen uns auf euch! 🎄