MINOIS Paris - Unsere liebste natürliche Pflege für zarte (Baby-)Haut

 

Es gibt doch fast nichts Schöneres als den zarten Duft eines Babys; so warm, so weich und mit ganz eigener Nuance. Der leichte Flaum auf rosiger Haut und ein strahlendes Gesichtchen nach einem angenehm warmen Babybad - hach, da geraten wir doch alle ins Schwärmen.

 

Doch wie verhält es sich mit der Pflege dieser jungen und sehr empfindlichen Haut? Wir wollen doch nur das Beste für unsere Kleinen und legen viel Wert auf natürliche und auch nachhaltige Produkte.

 

Vor allem bei ganz sensibler Haut, die vielleicht sogar zu Rötungen oder rauen Stellen neigt, möchten wir nicht immer gleich mit irgendwelchen Mittelchen loslegen oder wahllos in die Drogerie rennen.

 

 

Dafür gibt es die wunderbaren Pflegeprodukte der französischen Firma MINOIS Paris. 100% natürlich und mit ganz viel Liebe und Sorgfalt von Hèlène Fulchi für ihre eigene Tochter Paz (Foto oben) entwickelt, entspricht diese hochwertige Pflege den Standards, die wir uns für das Wohlergehen unserer Kinder wünschen: organisch, pflegend und ohne künstliche Zusatzstoffe. Alles "made in France"!

 

Frei von Parabenen, Phenoxyethanol, Sulfaten, Farbstoffen und Silikonen, eignen sich die zarten Cremes und Lotions sowie Badezusätze perfekt zur Verwendung direkt ab der Geburt. 

 

 

Doch auch größere Kinder oder Erwachsene mit feiner oder sensibler Haut schwören auf die zarten Texturen der MINOIS Paris Produkte, die mit Inhaltsstoffen wie Orangenblütenwasser, Honig, Sheabutter, Mandelöl und Calendula (natürlich alles in Bio-Qualität) pflegen und verwöhnen.

 

 

Worauf wir ebenfalls großen Wert legen: dass die MINOIS Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden und dermatologisch getestet sind.

 

Also geben wir nur das Beste für Babys und unsere Haut -  denn schließlich sagt man ja so schön "sharing is caring"!

 

 

Die wirksamen und tollen Produkte von MINOIS Paris findet ihr natürlich auch bei kinder & konsorten - online  und in unserem Düsseldorfer Store!